Bewertungspolitik von Dormio Resorts & Hotels
Dormio Resorts & Hotels legen großen Wert auf die Erfahrungen seiner Gäste. Um dafür zu sorgen, dass wir unseren Service ständig verbessern können und unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten zu können, erhält jeder Gast am Tag der Abreise eine Umfrage. Wir arbeiten mit einer transparenten und fairen Beurteilungspolitik. Im Folgenden erläutern wir, wie wir mit Gästebewertungen umgehen.
Das Sammeln von Bewertungen
Nach dem Auschecken erhalten unsere Gäste eine Einladung, eine Online-Umfrage auszufüllen. Diese Umfrage gibt den Gästen die Möglichkeit, ihren Aufenthalt nach verschiedenen Aspekten wie Unterkunft, Service, Einrichtungen und dem allgemeinen Urlaubserlebnis zu bewerten. Wir schätzen sowohl positives als auch konstruktives Feedback, damit wir bei Bedarf Anpassungen vornehmen können, um unsere Dienstleistungen zu optimieren. Darüber hinaus bitten wir den Gast, eine Bewertung zu hinterlassen. Der Gast kann eine Bewertung auf einer Skala von 1 bis 10 abgeben, und wenn er es wünscht auch mit einem Kommentar dazu.
Veröffentlichung von Bewertungen auf der Website
Nur Gäste, die bei uns übernachtet haben, erhalten eine Einladung, eine Bewertung auzufüllen. Die Bewertungen, die auf unserer Website veröffentlicht werden, sind also verifizierte Bewertungen von Urlaubsgästen, die tatsächlich in dem betreffenden Park übernachtet haben. Unsere Gäste haben die Bewertungen freiwillig geschrieben und wurden dafür nicht bezahlt. Die Gäste haben ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben. Dies geschieht anonym, es sei denn, der Gast entscheidet sich, seinen Namen sichtbar zu hinterlassen.
Die Bewertungen und die dazugehörige Punkte werden von uns gesammelt und gelesen, bevor sie veröffentlicht werden. Wir zeigen den Durchschnitt der Bewertungen auf der Website, so dass sich künftige Gäste ein gutes Bild von den Erfahrungen früherer Besucher machen können. Dieser Durchschnitt basiert auf Bewertungen mit und ohne Kommentaren. Auf der Website zeigen wir nur die Bewertungen mit einem Kommentar. Die Bewertungen werden von neu nach alt angezeigt und nach Sprachen sortiert. Bewertungen in der Sprache der Website werden zuerst angezeigt, Bewertungen in anderen Sprachen werden automatisch ins Englische übersetzt.
Wir zeigen sowohl positive als auch negative Bewertungen, um ein ehrliches Bild der Erfahrungen in unseren Parks zu wiederzugeben. Das hilft potenziellen Gästen, eine gut überlegte Entscheidung zu treffen. Um die Integrität und die Brauchbarkeit unserer Bewertungen zu gewährleisten, behalten wir uns das Recht vor, Bewertungen zu moderieren, unter anderem bei unangemessenem Sprachgebrauch oder falschen Informationen. Außerdem werden Bewertungen, die datenschutzrelevante Informationen vermelden, nicht angezeigt, ebenso wie Bewertungen mit irrelevanten Verweisen auf externe Parteien.
Reaktion auf Bewertungen
Dormio Resorts & Hotels strebt danach, aktiv auf sowohl positive als auch negative Bewertungen zu reagieren. Wir nehmen gerne Kontakt mit den Gästen auf, die während ihres Aufenthalts Probleme hatten, um dafür zu sorgen, dass ihre Anliegen behandelt werden.
Externe Bewertungsplattformen
Es ist auch möglich, dass Gäste aus eigener Initiative oder auf andere Weise Bewertungen auf externen (Bewertungs-)Plattformen wie Trustpilot oder Google hinterlassen. Bei diesen Bewertungen wird angegeben, ob es sich um eine verifizierte Gästebewertung handelt.