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Nachfolgend können Sie mehr über die digitale Umfrage lesen, die unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt erhalten.
Natürlich ist die Zufriedenheit der Gäste für uns von größter Bedeutung. Um dies zu messen, erhalten unsere Gäste am Abreisetag eine digitale Umfrage des unabhängigen Forschungsunternehmens Insocial. Aus diesen Umfragen erhalten wir viele wertvolle Informationen. Selbstverständlich werden wir uns voll und ganz für eine stetigsteigende Gästezufriedenheit einsetzen. Um so viele Gäste wie möglich zum Abschließen der Umfrage zu ermutigen, verlosen wir einen monatlichen Dormio-Geschenkgutschein im Wert von 100 € unter den Gästen, die die Umfrage abgeschlossen haben.
Die zentrale Frage in der Umfrage lautet: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund oder Kollegen empfehlen?" Auf die der Gast mit einer Nummer von 0 bis 10 antwortet. Die Ergebnisse sind in drei Gruppen unterteilt:
Basierend auf dieser Frage wird ein durchschnittlicher Net Promoter Score (NPS) berechnet. Ein NPS, der über Null liegt, wird als gut angesehen, eine Punktzahl über 50 als ausgezeichnet.
Wir erhalten viele wertvolle Informationen aus den Umfragen. Dazu gehören u. a. Fragen zur Reinigung und zu den gastronomischen Einrichtungen. Natürlich werden wir alles daransetzen, die Zufriedenheit unserer Gäste an unseren Reisezielen und bei unseren Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir lernen stets aus dem Feedback unserer Gäste und greifen es nach Möglichkeit auf. Auf diese Weise sorgen wir immer für ein unvergessliches Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste!