Genießen Sie einen tollen Aufenthalt direkt am Meer

Genießen Sie einen tollen Aufenthalt direkt am Meer

Praktische Informationen über das Dormio Breskens Apartments & Penthouses


Dormio Breskens Apartments & Penthouses befindet sich an der Westerschelde im seeländischen Flandern. Die 4- und 6-Personen-Ferienwohnungen und Penthouses sind auf 3 Apartmentkomplexe verteilt und bieten einen beeindruckenden Blick auf die Umgebung. Die Apartmentkomplexe liegen im Hafen von Breskens, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Nachstehend finden Sie praktische Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Wir heißen Sie herzlich willkommen zu einem luxuriösen und entspannenden Urlaub am Meer in der Provinz Zeeland!

Sehen Sie unsere Unterkünfte

Adresse des Dormio Breskens Apartments & Penthouses

Die Rezeption befindet sich 350 m von den Appartementkomplexen entfernt. Die Adresse der Rezeption lautet:
Grote Kade 33
4511 AT Breskens

Als Adresse für die Navigation können Sie die folgende Adresse verwenden:
Westhavendam 1
4511 RC Breskens

Sie können ein Auto in der Tiefgarage parken. Außerdem gibt es kostenlose, öffentliche Parkplätze vor und neben dem Apartmentkomplex Haben Sie ein Elektroauto oder möchten Sie einen zweiten Stellplatz im Parkhaus nutzen? Rufen Sie dann bitte unser Kontaktzentrum an, um eine Reservierung vorzunehmen. Für eine Vorzugsbuchung kann ein Aufschlag erhoben werden.

Ansicht auf Google Maps
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Nachstehend finden Sie die Standard-Öffnungszeiten des Dormio Breskens Apartments & Penthouses. Je nach Saison können die Öffnungszeiten verlängert werden.

Rezeption: Die Rezeption ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Die Rezeption ist täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Ab 16:00 Uhr können Sie selbst digital einchecken. Eine Woche vor Ihrer Ankunft erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen über das digitale Check-in-Verfahren.

Gut zu wissen

Haustiere: Hunde sind im Dormio Breskens Apartments & Penthouses willkommen. Pro Ferienwohnung ist maximal ein Hund erlaubt. Andere Haustiere sind nicht willkommen. Der Aufpreis für Haustiere beträgt 39,50 € pro Haustier und pro Aufenthalt. Hunde sind immer auf Anfrage.

Zahlungsmöglichkeiten: Bei Buchungen mit flexiblem Preis muss die Hälfte des Preises sofort und die andere Hälfte spätestens 28 Tage vor der Ankunft bezahlt werden. Bei Buchungen mit einem Standardpreis (nicht stornierbar, nicht erstattungsfähig, nicht änderbar) ist der volle Preis sofort zu zahlen. Während des Buchungsvorgangs werden Sie zu unserem Zahlungsanbieter weitergeleitet, wo Sie die Zahlung online vornehmen können.

Servicegebühr: Die Servicegebühr umfasst die Kosten für die obligatorische Endreinigung, die Benutzung von Handtüchern und die bei der Ankunft gemachten Betten. So können Sie Ihren Urlaub sofort beginnen!

Vorzugsbuchung: Einige Ferienwohnungen verfügen über einen zusätzlichen Parkplatz oder eine private Ladestation. Möchten Sie eine Buchung mit einer bestimmten Unterkunfts- oder Hausnummer als Präferenz vornehmen? Wenn ja, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. Für eine Vorzugsbuchung kann ein Aufschlag erhoben werden.

Digitales Check-in-Verfahren: Sie können am Anreisetag ab 16:00 Uhr selbst digital einchecken. Über die Tapkey-App erhalten Sie einen digitalen Schlüssel, mit dem Sie während Ihres Aufenthalts Zugang zu den Appartementkomplexen, der Tiefgarage und Ihrer Ferienwohnung haben. Eine Woche vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine E-Mail, in der das digitale Check-in-Verfahren erläutert wird.

Bedingungen und Konditionen: Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie auf dieser Seite einsehen.

Feuerwerksfrei: Dormio Breskens Apartments & Penthouses ist feuerwerksfrei. Wir können eine mögliche Lärmbelästigung von außen nicht völlig ausschließen, und es wird keine Kontrolle stattfinden.

Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Aufenthalt in Dormio Breskens Apartments & Penthouses

Ab welcher Uhrzeit können wir einchecken?

Sie können ab 16:00 Uhr digital einchecken.

Wie können wir einchecken?

Sie können selbst digital einchecken. Die Tapkey-App ist Ihr digitaler Schlüssel zu den Apartmentkomplexen, der Tiefgarage und Ihrer Ferienwohnung. Eine Woche vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine E-Mail, in der das digitale Check-in-Verfahren erläutert wird.

Bis wann können wir auschecken?

Sie können bis spätestens 10:00 Uhr auschecken.

Sind gemachte Betten und Handtücher inbegriffen?

Ja, die Preise beinhalten bei Ankunft gemachte Betten und ein Handtuchset bestehend aus 2 Handtüchern pro Person und Küchentüchern.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Ja, sicher! Hunde sind in einigen unserer Ferienwohnungen erlaubt. Die Gebühr für eine zusätzliche Buchung beträgt 39,50 € pro Hund und Aufenthalt. Pro Ferienwohnung ist maximal ein Hund erlaubt. Das Mitbringen von Haustieren muss immer angefragt werden.

Gibt es Ladestationen für mein elektrisches Auto?

Ja, einige der Ferienwohnungen verfügen über einen Parkplatz mit einer privaten Ladestation für Ihr Elektroauto. Wenn Sie eine Vorzugsbuchung für eine Ferienwohnung mit privater Ladestation vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt?

Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Einrichtungen in der Umgebung

Einrichtungen in der Umgebung

Hafen: direkt an den Appartementkomplexen
Strand: direkt an den Appartementkomplexen
Zentrum: 300 Meter
Geschäfte: 300 Meter
Naturgebiet: 7,9 km
Bushaltestelle: 350 Meter
Hausarztpraxis: 1,4 km
Tennisplatz: 1,8 km
Golfplatz: 15,6 km
Schwimmbad: 2,5 km